Startseite
    Lyrics
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jugendherberge
   Düsseldorf



http://myblog.de/eickeler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Treffen Samstag

So, nur damit et keiner vergisst:
Kassala für alle, die nich kommen am Samstag.
Denn sonst: Fuffi im Arsch, so!
Dr, Knoop am 20.8.07 21:55


Treffen am 25.8.

Meine lieben Kleinen!!!

Wir treffen uns am 25.8. in der Jugendherberge Düsseldorf. Der Timo hat sich die Leberwurst reserviert :-).
Bitte seit pünktlich und verschwindet nicht auf dem Weg dahin, wie der Neipp-Rider letztes Jahr. ;-)

Uhrzeit kann man noch abklären. Ich würde was zwischen 19.00h und 20.00h vorschlagen. Genauere Infos kommen noch.

Also bis bald

Euer Reinhard K.
Dr. Knoop am 28.6.07 14:08


Treffen im Sommer

Moin zusammen,

ich hoffe euch gehts allen gut und irgendwer schaut in den Blog rein. Ich stells sonst auch noch mal in StudiVZ-Gruppe. Gregor hat angefragt, wie das mit Treffen im Sommer in Düsseldorf aussieht. Ich geb die Frage gleich mal weiter an euch. Ich hätte auf jeden Fall Bock. Wie siehts aus? Irgendwann im August/September evtl. einmal Besichtigung in der JH und dann Altstadt?
Schreibt mal was! Gruß, Max
Dr. Knoop am 7.6.07 11:21


karneval in düsseldorf

moin moin zusammen!

alles klar bei euch????

hoffe euch gehts allen juht!!

wollt mich auch mal wieder zu wort melden und mal nachfragen, wer von euch zur karnevalszeit in good old düsseldorf ist.

sagt einfach mal bescheid wer über karneval in d´dorf ist, ich bins auf jeden fall, und dann können wir ja mal alle ordentlich einen saufen gehen!

in diesem sinne macht et juht!!!

timo
timo am 11.2.07 16:25


Betrieb!

eyyyyyy leude. moinsens ausm pott. hier is ja ma wieder richtig betrieb uffe seite. richtig prima is dat. wegen karneval: hab zwar gerad kein plan wann genau dat allet stattfinden soll, aber ich glaub ich hab da so theoretisch zeit, wenn mich nich alles täuscht. ick mein auch gehört zu haben, dass der schanni und der joni auf jeden fall am start sein wollten ne wär kool ne schöne bierrunde zusammen zu bekommen. yo. dat erstma von meiner seite. ach un schrade. falls wir uns nicht mehr sehen sollten. hau rinnsen da drüben in dis großes land. bring den ma nen bissl manta manta kultur bei und komm ja wieder, weil wir ja noch ne bierrunde mit fussball gucken offen haben. dat muss sein. also, viel spass auf der anderen seite der welt. tschööööööööööööööööö
und an alle anderen, tschöööööööööööööööööööööö!

der bertie
Bertie am 9.2.07 00:01


Tjaha, Karneval

Hallo zusammen...
Nicht nur die Holländer sind scheisse, was Karneval anbelangt, die Ossis genauso. Denn auch ich schreibe in den nächsten Wochen schön Klausuren, so dass ich direkt die Termine verdrängt habe. Also Karneval jetzt. Wird nichts mit nach Hause kommen, saufen und evtl in die Jugendherberge kotzen, so wie vor zwei Jahren. Komme erst am 28. Februar und darf dann noch, so quasi als Unterhaltung damit mir nicht zu langweilig wird in den Semesterferien, zwei Hausarbeiten schreiben.
Ich hoffe, ihr kriegt es aber wieder hin, am Rosenmontag oder zumindest am Wochenende davor unsere Fahnen (sehr doppeldeutig :-D) zu vertreten, denn ich denke Blaumann und Bauhelm hätten schon noch einen Ausflug verdient. Ach nee, der Bauhelm liegt bei mir in Düsseldorf im Kleiderschrank. Pech gehabt. :-)
Gruß aus Berlin
Max
dr. knoop am 1.2.07 16:45


Machst du Gulli sauber

Goede avond vrienden.

Hey euer Schanni meldet sich mal wieder. ICh bin auch grad in meiner Klausurwoche... ich hoffe mal das allet jooot klappt. Wie sieht es bei euch mit Karneval aus ? Also ich möchtze ja auch sehr gern mal wieder nach Ddorf kommen, ich hoffe ich krieg das hin. Ich habe ja leider den Rosenmontag nicht frei (scheiß Holland)... Schade Sebastian daß du vorher schon nach China fliegst, ich hätte dich gernmal wieder chic verkleidet gesehen. Na ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß in SCHINA und las die Finger von den kleinen Schlitzaugen-Frauen.

Grüße vom Schanni
Vesna am 30.1.07 00:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung