Startseite
    Lyrics
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jugendherberge
   Düsseldorf



http://myblog.de/eickeler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tach leute!

Der Schannie fragte mich heute wie es denn so ginge und da ist mir sofort dieser blog eingefallen. Auch wenns keiner liest - ich schreib trotzdem mal ein paar Zeilen.

Heute ist mir was ziemlich furchtbares passiert. Ich bin zur Zeit in Münster bei Madame. <-- Nein, das Schlimme kommt noch... nämlich jetzt --> Als ich heute aus der UB rauskam, ist mir der Neipp Rider entgegengekommen! Uaaahh, er hat mich aber nicht gesehen, was auch daran liegen könnte, dass ich seit letzter Woche wieder nen recht kurzen Haarschnitt habe...
Ich muss zugeben, dass ich kurz nachgedacht habe, ihn doch noch anzusprechen - schließlich sind wa ja imma noch Zivi-Jungs ne. Habs dann aber gelassen - Was soll ich ihm auch sagen?

Ansonsten läufts. Muss zur Zeit gut lernen, da ich im Februar mein schriftliches Vordiplom in Chinesisch mache. Aber das wird schon - bin auf Kurs.
An der gleichen Front gehts bald wieder nach China selbst. Vom 15. Februar bis 1. April wohne ich bei einer chinesischen Familie (bzw. 4 wochen bei einer und 2 Wochen "auf dem Land" bei ner anderen). Für die Geographie-Interessierten mit Diercke-Atlas in der Hosentasche unter euch: Die Städte, in denen ich wohnen werde, heißen Xuzhou und Xinxian.
Aber in Peking bin ich ganz am Ende auch noch mal 3 Tage einen Freund besuchen.

Jo, soviel zu mir. Hoffe, dass ich jemanden mit diesen meinen Lebensgeschichten das Herz wärmen konnte.

Und bei euch?
kasalla am 23.1.07 18:50


Ground Zerooooooo

yoyoyoyoyoyo, grüße aus düsseldorf flingern von der sari ihre wohnung in der ich heut nächtigen darf
bezüglich ground zero kann ich von meiner seite her nur sagen, dass als ich das letzte mal da war(so vor 2 wochen oder so?!), war alles platt. also alles ausser dem neubau halt, der sich noch etwas gewöhnungsbedürftig daher gibt. schon etwas komisch aber ma abwarten wa. ganz nach dem motto:
"gehste ma, guckste ma!"
allerdings hatten wir halt keine fotokamera dabei, verplant halt. und im neubau is nen typ in - ich sag jetzt ma - jh-uniform rumgelaufen. sah jedenfalls danach aus, mit hemdchen etc.pp! sehr merkwürziger anblick, drin war ich aber nich, weil ich kein bock auf quatschen hatte
naja soviel dazu wa..... ick bin draußen wien milchzahn... haut rinnsen....

der berlin

PS: wie ist gleich noch das spiel letztens im SIGNAL-IDUNA PARK gegen DIE ALTE DAME HERTHA ausgegangen?!?!?!?!?!?!? mir wills nich mehr einfallen ;-)
Bertie am 22.11.06 00:13


ja tach auch

meld mich auch mal wieder an hier. war auch schon länger nicht hier, hab ich irgendwie verpeilt. kann denn nicht mal einer fotos von ground zero machen? ich würd ja schon echt gerne mal wissen wie das da so aussieht.

der seb

P.S.: ALLES AUSSER DORTMUND IST SCHEISSE!
seb am 30.10.06 10:17


MOIN....

Hallo.... hier is der Berti, was is der Unterschied zwischen nem Radiosprecher und....
lassen wir das, wollt mich mit diesen worten ma melden, weil ich diese seite vollkommen verpeilt habe und nu wiederentdeckt habe so quasi, da ich ja auch beim zivi-besäufnis abwesend war; bedauerlicher weise. aber durch die aktuellen einträge herrn knoops läuft dat hier ja noch. da wolln wa den krams doch ma fortfahren wa.
als ich das letzte mal anner JH war, hab ich auch nur das bild im kopf, welches schon beschrieben, ne total ausgesaugte JH. gregor hat mich später aufgeklärt, dass nu schon nix altes mehr steht. bin ma gespannt wie dat so in den nächsten monaten am ground zero von d-dorf aussehen wird... nun ja wa... ick grüße euch alle, haut rinnsen....

tschö mit ö....

Berlin

PS: UNION UNION; EISERN UNION!
Berti am 23.10.06 00:24


Das Loch

Jaha, da bin ich mal wieder, und vielleicht schaut ja auch mal jemand wieder rein. War neulich mal in Oberkassel. Und dann natürlich auch an der JH. Leider hatte ich den Fotoapparat wieder mal vergessen, das hätte sich nämlich gelohnt.
Der komplette Betrieb inkl. Landesverband läuft im Neubau. Das Haupthaus ist komplett entkernt, also alle Fenster sind raus etc. Im Indianerraum von Rupert (123) haben die Bauarbeiter auch viel Spaß gehabt nämlich einfach mal ein riesen Loch in die Wand gekloppt, wo die Tafel hing.
Ja und der Hof ist jetzt sehr groß, sach ich mal. Weder der anbau noch das Personalhaus standen 5 Wochen nach unserem Besuch noch und waren auch komplett abtransportiert. Nur die Kellerräume (Werkstatt etc) lagen frei. Das regnet jetzt auf die schönen Gerätschaften vom Knobi.
Echt krass, vor allem, weil man von der Markgrafenstr. bis auch die Rheinwiesen gucken konnte.
So das wars fürs erste, bis dann und spätestens zur Eröffnung der Dr.-Reinhard-Knoop-Gedächtnis-Laderampe in der komplett neuen JH Düsseldorf.
Dr. Knoop am 4.10.06 14:17


Der Neipp Rider

Hab mal die Größe geändert, die alte war mir ätzend, dass hat bei mir immer alles auseinander gerissen.
Es sei denn es ging vorrangig um die Größe dieses Dings da auf der Nase. Dann dürft ihr euch nächste Woche beschweren. Aber da ja sowieso kenier mehr ausser mir hier ist... :-D
Dr. Knoop am 2.8.06 18:22


Master of Disaster

Moin zusammen!!!
Jetzt ist es ja nur noch knapp drei Wochen hin bis zu dem Tref... Verzeihung, dem Besäufnis. :-) Wie sieht das denn aus? Ist da was konkretes geplant oder trifft man sich locker irgendwann im laufe des Tages oder Abends in der Altstadt?
Ich denke einige werden ja sowieso in der JH vorbeischauen. Dann könnte man sich ja auch da schon treffen und schon nachmittags anfangen. falls dann auch noch jemand das Bedürfnis hat, brigitte oder dem Joe Guten Tach zu sagen, heißt das dann ja konkret Mittag...
Wie sehen denn so Eure Vorstellungern/Präferenzen aus?
Gruss, Max
Dr. Knoop am 25.7.06 12:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung