Startseite
    Lyrics
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jugendherberge
   Düsseldorf



http://myblog.de/eickeler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Loch

Jaha, da bin ich mal wieder, und vielleicht schaut ja auch mal jemand wieder rein. War neulich mal in Oberkassel. Und dann natürlich auch an der JH. Leider hatte ich den Fotoapparat wieder mal vergessen, das hätte sich nämlich gelohnt.
Der komplette Betrieb inkl. Landesverband läuft im Neubau. Das Haupthaus ist komplett entkernt, also alle Fenster sind raus etc. Im Indianerraum von Rupert (123) haben die Bauarbeiter auch viel Spaß gehabt nämlich einfach mal ein riesen Loch in die Wand gekloppt, wo die Tafel hing.
Ja und der Hof ist jetzt sehr groß, sach ich mal. Weder der anbau noch das Personalhaus standen 5 Wochen nach unserem Besuch noch und waren auch komplett abtransportiert. Nur die Kellerräume (Werkstatt etc) lagen frei. Das regnet jetzt auf die schönen Gerätschaften vom Knobi.
Echt krass, vor allem, weil man von der Markgrafenstr. bis auch die Rheinwiesen gucken konnte.
So das wars fürs erste, bis dann und spätestens zur Eröffnung der Dr.-Reinhard-Knoop-Gedächtnis-Laderampe in der komplett neuen JH Düsseldorf.
4.10.06 14:17


MOIN....

Hallo.... hier is der Berti, was is der Unterschied zwischen nem Radiosprecher und....
lassen wir das, wollt mich mit diesen worten ma melden, weil ich diese seite vollkommen verpeilt habe und nu wiederentdeckt habe so quasi, da ich ja auch beim zivi-besäufnis abwesend war; bedauerlicher weise. aber durch die aktuellen einträge herrn knoops läuft dat hier ja noch. da wolln wa den krams doch ma fortfahren wa.
als ich das letzte mal anner JH war, hab ich auch nur das bild im kopf, welches schon beschrieben, ne total ausgesaugte JH. gregor hat mich später aufgeklärt, dass nu schon nix altes mehr steht. bin ma gespannt wie dat so in den nächsten monaten am ground zero von d-dorf aussehen wird... nun ja wa... ick grüße euch alle, haut rinnsen....

tschö mit ö....

Berlin

PS: UNION UNION; EISERN UNION!
23.10.06 00:24


ja tach auch

meld mich auch mal wieder an hier. war auch schon länger nicht hier, hab ich irgendwie verpeilt. kann denn nicht mal einer fotos von ground zero machen? ich würd ja schon echt gerne mal wissen wie das da so aussieht.

der seb

P.S.: ALLES AUSSER DORTMUND IST SCHEISSE!
30.10.06 10:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung