Startseite
    Lyrics
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jugendherberge
   Düsseldorf



http://myblog.de/eickeler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tach leute!

Der Schannie fragte mich heute wie es denn so ginge und da ist mir sofort dieser blog eingefallen. Auch wenns keiner liest - ich schreib trotzdem mal ein paar Zeilen.

Heute ist mir was ziemlich furchtbares passiert. Ich bin zur Zeit in Münster bei Madame. <-- Nein, das Schlimme kommt noch... nämlich jetzt --> Als ich heute aus der UB rauskam, ist mir der Neipp Rider entgegengekommen! Uaaahh, er hat mich aber nicht gesehen, was auch daran liegen könnte, dass ich seit letzter Woche wieder nen recht kurzen Haarschnitt habe...
Ich muss zugeben, dass ich kurz nachgedacht habe, ihn doch noch anzusprechen - schließlich sind wa ja imma noch Zivi-Jungs ne. Habs dann aber gelassen - Was soll ich ihm auch sagen?

Ansonsten läufts. Muss zur Zeit gut lernen, da ich im Februar mein schriftliches Vordiplom in Chinesisch mache. Aber das wird schon - bin auf Kurs.
An der gleichen Front gehts bald wieder nach China selbst. Vom 15. Februar bis 1. April wohne ich bei einer chinesischen Familie (bzw. 4 wochen bei einer und 2 Wochen "auf dem Land" bei ner anderen). Für die Geographie-Interessierten mit Diercke-Atlas in der Hosentasche unter euch: Die Städte, in denen ich wohnen werde, heißen Xuzhou und Xinxian.
Aber in Peking bin ich ganz am Ende auch noch mal 3 Tage einen Freund besuchen.

Jo, soviel zu mir. Hoffe, dass ich jemanden mit diesen meinen Lebensgeschichten das Herz wärmen konnte.

Und bei euch?
23.1.07 18:50


Machst du Gulli sauber

Goede avond vrienden.

Hey euer Schanni meldet sich mal wieder. ICh bin auch grad in meiner Klausurwoche... ich hoffe mal das allet jooot klappt. Wie sieht es bei euch mit Karneval aus ? Also ich möchtze ja auch sehr gern mal wieder nach Ddorf kommen, ich hoffe ich krieg das hin. Ich habe ja leider den Rosenmontag nicht frei (scheiß Holland)... Schade Sebastian daß du vorher schon nach China fliegst, ich hätte dich gernmal wieder chic verkleidet gesehen. Na ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß in SCHINA und las die Finger von den kleinen Schlitzaugen-Frauen.

Grüße vom Schanni
30.1.07 00:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung