Startseite
    Lyrics
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jugendherberge
   Düsseldorf



http://myblog.de/eickeler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Master of Disaster

Moin zusammen!!!
Jetzt ist es ja nur noch knapp drei Wochen hin bis zu dem Tref... Verzeihung, dem Besäufnis. :-) Wie sieht das denn aus? Ist da was konkretes geplant oder trifft man sich locker irgendwann im laufe des Tages oder Abends in der Altstadt?
Ich denke einige werden ja sowieso in der JH vorbeischauen. Dann könnte man sich ja auch da schon treffen und schon nachmittags anfangen. falls dann auch noch jemand das Bedürfnis hat, brigitte oder dem Joe Guten Tach zu sagen, heißt das dann ja konkret Mittag...
Wie sehen denn so Eure Vorstellungern/Präferenzen aus?
Gruss, Max
25.7.06 12:56
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eickeler (3.8.06 19:35)
tach auch

ich würde sagen, wir treffen uns am samstag eher so gegen abend. wo ist ne gute frage. aber die jetzigen Zivis müssen ja auch irgendwo pennen und feiern und so...
ich schreib dem langen mal ne mail und frag ihn mal´ganz indiskret.
wir müssen auch am samstag nicht allzu früh da sein, da wir brigitte und joe auch am sonntag besichtigen können.
ich gebe zu bedenken, dass sari und berlin nicht in dortnmund bzw. düsseldorf verweilen - die sind im urlaub. von daher kann auch keiner in d bei sari nächtigen.

wie wär's denn so mit 18 uhr am eingang der jugendherberge? oder hat noch jemand ne andere idee?
sebastian


brendamour / Website (3.8.06 19:49)
Hallöchen. Samstag, 18 Uhr, Eingang Jugendherberge finde ich ganz nett, am Besten mit genügend Getränken ausgestattet... :-) Falls die aktuellen Zivis uns nicht in ihr Wohnzimmer lassen, wo auch immer das jetzt liegt, setzen wir uns einfach ins Foyer oder an den Rhein, je nach Wetterlage... Und alles weitere sehen wir dann.. :-)

Zu den Übernachtungsmöglichkeiten: Bei Sari im Wohnzimmer kann man durchaus nächtigen, wenn man nirgendwoanders unterkommt, ich hab da was arrangiert... :-)

Ich selbst werde wahrscheinlich aber bereits ab Freitag in Düsseldorf sein und meine Schwester in Kaiserswerth besuchen, bin damit also sehr flexibel und richte mich dann einfach nach euch.

In Freude verbleibt

Jonas


kartoffel-gratenng (6.8.06 10:55)
ich sag noch einmal dem gregor bescheid...
wir kennen ihn ja...

aber vielleicht geht er ja fussi spielen am samstag abend. wer weiß


kartoffel-gratenng (7.8.06 11:38)
und wer sagt dem ricken bescheid?

Sebastian


brendamour / Website (7.8.06 11:40)
Gregor denkt, wir treffen uns Freitag und hat uns in Saris WG eingeladen. Dem Ricken könnt ich mal ne SMS schreiben, aber nur, wenn Jan-Bernd höchstpersönlich seinen Busenkumpel Arni anruft und einlädt... :-)
Schönes Leben noch wünscht Jonas


Dr. Knoop / Website (8.8.06 20:43)
Moinsen,

soviel ich weiss, kümmert sich der Timo um den Kollegen Ricken...
UNd wenn der Schanni den Arni nicht mitbringt....

dann gibs aba kasalaaaaaaaaaaaaa
:-D


klaus (10.8.06 20:11)
ja, dann sind wir ja vollständig.
Wenn ich das noch einmal zusammenfassen dürfte:

Samstag kommen
Joni mit beauty-case
Max mit rezze-dienst
Timo mit alk
Schanni und sein Freund Arni
Gregor mit fussi
Ich

um 18. Uhr zur Jugendherberge Düsseldorf, bewaffnet mit Allohol.
Alles weitere nach Tagesdienstplan.

Freu mich jungs
Bis Samstag!

Sebastian


dr. knoop / Website (11.8.06 13:01)
JO,
Herr Knoop bitte sofort bei Herrn Becker melden, Herr Knoop, bitte" :-D
Schade, dass man ausserhalb des "Fuffi-im-Arsch"-Männchens da sind :-D
Aber egal... vielleicht, und wenn sein Keller noch existiert müsste man ihm noch ein paar Zettel hinhängen und vielleicht noch ne Zählliste für die Colaflaschen...

Bis Morgen abend
Max

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung