Startseite
    Lyrics
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jugendherberge
   Düsseldorf



http://myblog.de/eickeler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ja tach auch

meld mich auch mal wieder an hier. war auch schon länger nicht hier, hab ich irgendwie verpeilt. kann denn nicht mal einer fotos von ground zero machen? ich würd ja schon echt gerne mal wissen wie das da so aussieht.

der seb

P.S.: ALLES AUSSER DORTMUND IST SCHEISSE!
30.10.06 10:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung