Startseite
    Lyrics
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jugendherberge
   Düsseldorf



http://myblog.de/eickeler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Betrieb!

eyyyyyy leude. moinsens ausm pott. hier is ja ma wieder richtig betrieb uffe seite. richtig prima is dat. wegen karneval: hab zwar gerad kein plan wann genau dat allet stattfinden soll, aber ich glaub ich hab da so theoretisch zeit, wenn mich nich alles täuscht. ick mein auch gehört zu haben, dass der schanni und der joni auf jeden fall am start sein wollten ne wär kool ne schöne bierrunde zusammen zu bekommen. yo. dat erstma von meiner seite. ach un schrade. falls wir uns nicht mehr sehen sollten. hau rinnsen da drüben in dis großes land. bring den ma nen bissl manta manta kultur bei und komm ja wieder, weil wir ja noch ne bierrunde mit fussball gucken offen haben. dat muss sein. also, viel spass auf der anderen seite der welt. tschööööööööööööööööö
und an alle anderen, tschöööööööööööööööööööööö!

der bertie
9.2.07 00:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung